Date(s) - 21.05.22

Feuerwehrscheune

Das Konzert fällt aus organisatorischen Gründen leider aus!

Anlässlich des Museumstags

ABTSKÜCHER TAGE 2022

am Samstag, 21. Mai, 19.30 U

hr, in der Feuer

wehrscheune

Ein entspannter Konzertabend mit „Licence to chill“ + Überraschungsgast

S unter anderem Bigband der Bundeswehr und Harald Schmidt Show) und dem Percussionisten Andreas Brunk (Düsseldorfer Schauspielhaus, Wuppertaler Bühnen und Sinfonieorchester Wuppertal), gibt es dann Coversongs aus mehreren Jahrzehnten, Jazzstandards und Eigenkompositionen, verpackt in sanfte, jazzige Klänge, zu hören. Die faszinierenden Arrangements der drei Profimusiker waren bereits 2017 und 2018 im Rahmen des Viertelklangfestivals in Wuppertal zu hören. Jetzt kommen sie zum Abtskücher Stauteich.
Weiteres zur Band auf www.chillmusic.de

Eintritt 15,- €

Karten für das Konzert gibt es ab sofort unter Ticket bestellen (ticket@museum-abtskueche.de) oder telefonisch unter 015753285661

(Das Museumsteam arbeitet ehrenamtlich, eine Rückmeldung kann deswegen mehrere Tage dauern. Wir bitten um Verständnis.)