Date(s) - 27.01.24

Museum Abtsküche

Samstag, 27.01.2024 um 19.30 Uhr Konzert im Museum mit „Licence to chill“

Smoothjazz – mit „Licence to chill“,  ein Musikstil der bereits weite Verbreitung in den USA gefunden hat und in Europa immer populärer wird. Ihre perfekt arrangierten Tracks mit Live Gitarre und Live Percussions tauchen diesen Abend in ein besonders entspanntes Ambiente. Hoch professionell, unaufdringlich und in angenehmer Lautstärke. Knut Kornatz und Andreas Brunk sind zwei Profimusiker, die diesem Abend einen besonderen Glanz verleihen. Sie spielen für uns Jazzstandards, Popclassics, Latinsongs und Eigenkompositionen. Mit dabei wird der Kölner Trompeter Thomas Ennenbach sein, der immer wieder durch seinen außergewöhnlich schönen Sound auf der Trompete von sich reden macht. Freuen sie sich auf ein besonderes Klangerlebnis, auf das diese Band sehr großen Wert legt. Lassen Sie sich verzaubern und hören Sie chillige arrangierte Musik aus den letzten Jahrzehnten.
Karten zum Preis von 14,00 € (AK 16,00 €) erhalten Sie unter und an den bekannten Vorverkaufsstellen z. B. im Reisebüro im RathausCenter