Date(s) - 03.09.21

Theater Spaziergang vom Rathaus zum Museum Abtsküche

Was suchen wohl Engel, die in Heiligenhaus landen? Eine Arbeit? Oder ein Fest? Oder das Paradies?All das findet sich wirklich in Heiligenhaus. Ob Sie es nun glauben oder nicht. Auch Engel gibt es natürlich. Wir erkennen sie nur nicht immer auf Anhieb. Aber sie können in jeder Zeit und in jeder Person auftauchen. Entdecken Sie die kleinen Wunder, die im Vorgarten warten. Finden Sie heraus, was Sie mit den Menschen von 1950 verbindet. Wandern Sie auf den Spuren von Poesie und Arbeit. Das Leben ist ein Fest in Heiligenhaus und wer Engel sucht, findet auch welche.

Ein Theaterspaziergang durch Heiligenhaus – Beginn Rathaus: 1. Spaziergang 16.00 Uhr und 2. Spaziergang 19.00 Uhr.

Im Rahmen der Neanderland-Biennale findet mit der der Regisseurin Ute Kranz und den Schauspielerinnen Barbarar Feldbrugge und Charis Nass ein Theaterspaziergang unter dem Namen „Wenn Engel reisen“ statt, wobei die mitwandernden Zuschauer auf dem Weg vom Rathaus zum Museum einige Spielszenen über und mit Heiligenhausern erleben werden. Die Wanderung endet an unserem Museum, wo es für durstige und hungrige Menschen eine Stärkung geben wird.

Dauer: ca. 75 Minuten

Eintritt: betaal wat de häs

Neanderland Biennale Programm 2021