Mehr als 130 Gäste hatten sich zu der traditionellen Weihnachtsfeier des Geschichtsverein Heiligenhaus e.V., im ausgebuchten und weihnachtlich geschmückten Saal des Restaurants „Ratskeller“ eingefunden.

Nach einem Grußwort von Bürgermeister Michael Beck, in dem er die Bedeutung des Geschichtsvereins für die Stadt Heiligenhaus hervorhob, sorgte der Chor „Die BelKantonisten“ unter der Leitung von Dorothea Schumacher durch den Vortrag von Weihnachtsliedern für die richtige weihnachtliche Stimmung. Gemeinsames Singen von Weihnachtsliedern, Vorträge von Weihnachtsgeschichten und Weihnachtsgedichten von Ulrike Kramer und Reinhard Schulze Neuhoff, die Mitglieder des Geschichtsvereins wurden bestens auf die Weihnachtszeit vorbereitet.

Der Vorstand und Beirat des Geschichtsvereins wünscht allen Mitgliedern und Freunden ein besinnliches Weihnachtsfest und ein gesundes und friedvolles Jahr 2019!