Date(s) - 03.09.23
ganztägig

Vorabinformation!

Natürlich wird es auch in diesem Jahr wieder eine Mehrtagesfahrt geben. Nach der letztjährigen Fahrt nach Bad Kreuznach haben sich eine große Zahl der Teilnehmer für Lüneburg als nächstes Ziel ausgesprochen. Dem ist der Vorstand gefolgt und hat eine entsprechende Fahrt nach Lüneburg organisiert. Als Anlage fügen wir das aktuelle Programm bei. Programmänderungen sind noch möglich, ebenfalls können sich die Preise angesichts der derzeitigen Inflationsrate noch geringfügig ändern.

Die Kosten für die Fahrt betragen im Einzelzimmer 740,00 €, im Doppelzimmer 600,00 € (Nichtmitglieder plus 20.00 €). Im Preis enthalten sind die Fahrtkosten, 4 Übernachtungen mit Frühstück im EZ bzw. DZ, alle Eintrittsgelder und Führungen, alle Abendessen, das Mittagessen am Sonntag und am Mittwoch. Mit der Anmeldung zur Mehrtagesfahrt erklären Sie sich damit einverstanden, dass alle Teilnehmer eine Teilnehmerliste mit Namen, Adresse, Handynummer und Mailadresse erhalten.

Das Programm wurde im Mitglieder-Rundschreiben bekannt gegeben, vorbehaltlich möglicher Änderungen.