Monika Voß, die Leiterin des Museums Abtsküche, ist hoch erfreut. „Da ist mir doch echt ein Wunsch erfüllt worden, den ich schon länger habe!“ Wenn man sich die Eingangstür des Museums Abtsküche anschaut, erkennt man sofort den Anlass für ihre Freude. Über der Eingangstür steht der Name des Museums. Eingerahmt wird der Namenszug „Museum Abtsküche“ vom Logo des Geschichtsvereins und dem der Museumslandschaft Abtsküche. Und wem hat Frau Voss die Erfüllung ihres Wunsches zu verdanken. Isabel Fechner-Müller, Mitglied des Geschichtsvereins und Chefin der Firma Neon-Lichtwerbung Fechner-Müller GmbH, scheint Gedanken lesen zu können und überraschte das Museum mit dem gelungenen Namensschild, natürlich auch noch professionell montiert. Ein gelungenes Beispiel für „Heiligenhaus kann’s“! Vielen, vielen Dank!