Date(s) - 23.09.22
19:30 - 21:30
Treffpunkt / Veranstaltungsort
Museum Abtsküche
präsentiert:
Flyin Tunes
am Freitag, 23. September, 19.30 Uhr im Museum Abtsküche
Seit etlichen Jahren ist die 10-köpfige Band aus Heiligenhaus bekannt durch ihre Auftritte bei Stadtfesten, im Club und bei vielen anderen Anlässen wie Kinonacht, Konzerten in der Kreissparkasse etc. Verbunden mit der Heiligenhauser Musikschule sehen sie sich als deren Förderer, wenn nicht sogar Botschafter – haben doch die meisten der Bandmitglieder dort ihren Ursprung.
So breitgefächert die musikalischen Interessen der Bandmitglieder sind, so umfangreich ist auch das Spektrum. Von Adele, Sting über Sinatra, Billy Joel bis hin zu Horace Silver und Luiz Bonfa reicht das musikalische Angebot. Neben den zwei vielseitigen Sängerinnen sorgen die 4 Bläser für den nötigen Drive, unterstützt von einer dynamischen Rhythmusgruppe.
Das Ambiente der Abtsküche bietet einen persönlicheren Raum zwischen Zuhörer und Musiker. Die Flyin Tunes werden deshalb in kleineren und wechselnden Besetzungen ihr buntes Repertoire vorstellen. Und wenn auch in etwas abgeänderter Form bei Sinatra: das Motto der Band bleibt: Come fly with us!
Karten für 10 Euro gibt es unter Ticket bestellen (ticket@museum-abtskueche.de) oder telefonisch unter 015753285661
(Das Museumsteam arbeitet ehrenamtlich, eine Rückmeldung kann deswegen mehrere Tage dauern. Wir bitten um Verständnis.)